Ovu test wie lange positiv ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe205 15.02.06 - 07:27 Uhr

Wollte jetzt auch mal ovu test benutzen aber wie lange sind die denn positiv und wenn wann habe ich meinen ES ?

Beitrag von francisunshine1 15.02.06 - 07:45 Uhr

hallo hexe,
also ich habe letzten monat auch ovu-tests benutzt und da war er nur an einem einzigen tag positiv, und ich habe mich gewundert...#kratz, als ich dann letzte woche einen termin bei meiner FA fragte ich sie, und sie sagte mir es sei völlig normal das der test nur einen einzigen tag lang positiv sei...
also viel glück
francisunshine
#sonne

Beitrag von sonjageist 15.02.06 - 08:08 Uhr

Hallo hexe

Hab ich auch diesen Monad das erste mal benutzt!

Der test hat 2 Tage positiv Angezeigt und den 3 Tag nur noch schwach.

Schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69815&user_id=556679

Laut anleitung soll mann bei einen zyklus bei 30Tagen ab den 13 zt anfangen zu Testen!Zum Beispiel!

Hoffe konte Dir Helfen Sonja