2. Test auch POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tibi 15.02.06 - 07:44 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe heute einen 2. Test gemacht. Und er war auch positiv. Diesmal war die Linie schon wesentlich stärker.

Heute abend habe ich FA Termin.

i.s.82 und julianstantchen für Euch sind schon die Exklusivviren reserviert.

Wie sieht es derzeit bei Euch aus?

Ich drücke Euch ganz fest ....

Eure tibi

Beitrag von boesemaus7 15.02.06 - 08:04 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Tibi,

alles,alles Liebe + Gute für Euch, und viel #klee das alles gut geht.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft...genieße sie denn diese schöne (manchmal auch beschwerliche Zeit ;-)) geht leider viel zu schnell vorbei #freu :-(

Liebe Grüße Andrea & Bauchzwerg Paul 29.SSW

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Beitrag von silberzwiebel12 15.02.06 - 08:27 Uhr

Hallo Tibi,

drücke Dir ganz fest die Daumen.

War gestern erst beim FA und hat mir die SS #schwanger bestätigt. Wir sind überglücklich. Habe auch schon das 1. Foto.

Wünsche Dir ganz viel Glück#klee#klee#klee

Viele Grüße
Chrissi (4.SSW+4Tage)

Beitrag von frieda05 15.02.06 - 08:42 Uhr

Hi Tibi,
bin zufällig über Deinen Beitrag gestolpert. Kann mich noch erinnern als ich vor einem Jahr den blauen Streifen sah (nach FG u. 7Monaten Pause), und kann deshalb nachfühlen wie happy Du bist!!!! Ich wünsche Dir alles Gute - schwanger sein macht so viel Spaß...!
LG von Irmi mit Taavi (jetzt 14 Wochen)#baby

Beitrag von thewho 15.02.06 - 08:41 Uhr

Hi Tibi!

Herzlichen Glückwunsch #freu und eine tolle #schwanger schaft! #klee

LG, Melanie

Beitrag von dalyam 15.02.06 - 11:11 Uhr

#huepf#liebe#flasche#huepf#liebe#flasche#huepf#liebe#flasche#huepf#liebe#flasche

Juhuiiii wie ich mich freue für dich echt.

Ich wünsche dir viel viel viel #klee#klee#klee#klee und alles alles Gute bei deiner #schwangerschaft

Zeig mir nochmal deine Kurve

LG Daly #stern