Motivstanzer Eheringe??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunflower17677 15.02.06 - 07:49 Uhr

Guten Morgen!

Weiß eine von Euch vielleicht, wo ich solche herbekomme?

Mein Nachfragen in sämtlichen Bastelläden blieb ebenso ohne Erfolg wie Googeln (eine Verkäuferin meinte gestern, ja, sie habe sowas schon gesehen, aber wo und von wem wollte oder konnte sie mir nicht sagen...)

#danke #danke #danke
sunflower
#blume

Beitrag von amy1010 15.02.06 - 16:43 Uhr

hallo
ich hab auch keine ahnung
aber mir geht es ähnlich
ich will für die autoschleifen auch ein band wo ringe drauf sind ich finde das nirgendwo auch nicht in bastelkatalogen

Beitrag von ladybug79 16.02.06 - 21:54 Uhr

Also Motivstanzer mit Eheringen weiß ich jetzt nicht sicher. Ich hab im Ebay alles bekommen was ich brauchte (Herzen und Blumen). Vielleicht kuckst da mal. Wenn dir Ehering-Aufkleber weiterhelfen kannst du mal auf www.just-married.de kucken (Aufkleber, Ziersticker in gold und silber, fast ganz unten, rechts). Mit dem Shop hab ich auch gute Erfahrung, kann man also bedenkenlos bestellen ;-)