Schwanger in der Stillzeit. Wie merke ich das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rabe_rudi 15.02.06 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich frage mich schon seit längerem ob und wie man merkt, dass man in der Stillzeit schwanger geworden ist. Denn ein ziehen in der Brust habe ich seit der Geburt unseres kleinen dauernd und auf seine Mens kann man sich ja auch nicht verlassen. Übel ist mir bei den anderen Kindern nicht geworden, also wie soll man merken, ob man wieder schwanger ist.
Wie war das bei euch?

Gruss Corinna

Beitrag von estragon 15.02.06 - 08:16 Uhr

...Schwangerschaftstest, Gynäkologe...