Juni ET!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mitsch10 15.02.06 - 08:26 Uhr

Hallo Ihr,
Sagt mal gibt es noch mehr Babys die im Juni das Licht erblicken? Bis jetzt hatte ich nicht den Eindruck.
Na ja vielleicht hab ich nur noch nicht so richtig geschaut. Wenn Ihr auch im Juni ET habt meldet euch doch mal.
Viele liebe Grüße Niki + Würmchen 24+5

Beitrag von oxisahne 15.02.06 - 08:31 Uhr

Guten morgen, bin auch eine Juni- Mama ...wie ergeht es dir denn so???
Übrigens habenw ir hier eine gaaaaanze Menge an Juni Mama´s.
Schreib doch mal vevemaus an, sie kann dir die Liste der Juni- Mamas schicken. Du wirst staunen.

Eine schöne SS noch.
Lg Oxana & Wurm 22.SSW

Beitrag von mitsch10 15.02.06 - 12:19 Uhr

Hi Oxana,
mir geht es so weit so gut. Ich laube wenn es jeder werdenden Mutter so ginge währen die Arbeitgeber froh. Letzte Woche habe ich zwar einen kleinen Sturz auf der Treppe gehabt, zum Glück ist alles gut ausgegangen#freu. Ich habe als einziges Probleme mit starkem Zahnfleischbluten. Ganz schön nervig renne alle zwei bis drei Wochen zum Zahnartz. Aber wenn sonst nichts ist!
Im Moment habe ich nur ein bißchen viel um die Ohren, weil ich bei uns in der Familie die estallterin bin, organisiere ich im Moment den Umzug unseres Büros. Zwecks Umnutzung des Zimmers als Kinderzimmer. Zum glück brauchen wir uns keine Möbel anzuschaffen! Die Wahl des Kinderwagens hat mir schon gereicht. Echt unglaublich wieviel Auswahl es gibt. Aber wir heben es geschafft und ihn bestellt.
Viele Grüße Niki+ Würmchen 24+5 ET 09.06. Eröffnungsspiel der Fußball WM

Beitrag von susle 15.02.06 - 08:33 Uhr

Hallo Niki,
bei uns ist es auch im Juni so weit, ET am 25.06.
Liebe Grüße
Susanne mit #ei

Beitrag von mitsch10 15.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo Susanne,
ich meke schon es gibt doch auch einige werdende Mamis im Juni;-). Ich hoffe euch beiden geht es soweit gut! Bis zum ET 09.06. bei mir ist es ja auch noch ein bißchen Zeit.
Grüße Niki

Beitrag von franzisch 15.02.06 - 08:34 Uhr

Bin auch eine Juni Mama. ET ist der 25.06.06

Und ansonsten gehts mir auch super...

Liebe grüße

Franzisch (22 SSW)#baby

Beitrag von mitsch10 15.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo Franzisch,
ja bei mir ist es Anfang Juni 09.06. soweit. Freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße Niki

Beitrag von aennae 15.02.06 - 08:37 Uhr

Hallo

Ich bin auch eine Juni-Mama! ET ist der 13.06.
Fühle mich seit ein paar Tagen wie ein Bleigewicht. alles zieht mich nach unten. Und seit gestern bin ich auch ne Milchkuh #heul.
Aber sonst alles bestens #freu
Ich bin schon so aufgeregt. Habt Ihr schon irgendetwas vorbereitet?
LG Anna

Beitrag von gori_mama 15.02.06 - 10:18 Uhr

Hallo Anna,
#gruebel#gruebel
wie meinst du das, du bist schon eine "Milchkuh" ???#huepf#huepf#huepf#flasche#flasche#flasche
Ich habe ET eine Woche nach Dir, also am 20. Juni. Mach mir jetzt bitte keine Angst !?!
#schock#schock#schwitz#schwitz
Geht es jetzt etwa schon bald los mit den undichten Tittis??? #flasche#flasche#flasche
Liebe Grüße
#blume#blume
GORI

Beitrag von mitsch10 15.02.06 - 12:32 Uhr

Hallo Anna,
ja das mit dem Bleigewicht kann ich gut nachempfinden manche Tage sind ect nicht so lustig. Aber es kommen auch wieder bessere:-D.
Ich bin so langsam dabei unser noch Büro und werdedes Kinderzimmer aus und umzuräumen, so weit es alleine möglich ist. Sonst haben wir nur schon den Kinderwagen bestellt, weil uns viele gesagt haben daß es manchmal bis zu 16 Wochen dauern kann. Besser früh als ihn dann nicht zu haben. Wir holen ihn aber erst ab, wenn unser Würmchen da ist (ET 09.06.)
Liebe Grüße Niki

Beitrag von schnittchen1978 15.02.06 - 08:59 Uhr

Hallo zusammen

bin auch ne Juni Mama.Et haben wir am 20.06.06.

Wir wissen auch schon das wir einen Jungen bekommen.

Hab auch schon einen riesen Bauch,mein freund macht sich immer lustig über mich.Er sagt immer wenn der bauch noch weiter wächst kippst du irgendwann nach vorne ab.#schwitz
Aber er meint es ja nicht böse.;-)seit neustem bin ich jetzt klein fridrichs brutkasten!!
Und meine oberweite ist auch riesig. Bin jetzt schon bei 80 E.(zur freude von ihm)#hicks
Weiss auch nicht wohin das noch führt.
Bei meinen anderen ss war es auch nicht so extrem.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Schreibt doch mal was für Kosenamen ihr habt!!

Melly + klein Maximilian 23ssw

Beitrag von gori_mama 15.02.06 - 10:24 Uhr

Hallo Melly,
wir beide haben am gleichen Tag ET !!!
Liebe Grüße
#ei#ei#ei

Beitrag von mitsch10 15.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo Melly,
ja das kenne ich, die Männer haben ja auch gut lachen die müssen ja nicht mit dem ganzen Gewicht rumlaufen. Mein Mann meint immer ich platze bald (echt viel Charm).
Wenn wir über unser Baby reden nennen wir es immer Würmchen, weil es beim zweiten Ultraschall echt so ausgesehen hat. der Name haftet an obwohl es jetzt schon ein richtig kleiner Mensch ist. Wir bekommen auch einen Jungen, mit dem Namen sind wir noch nicht so weit wie ihr. Ganz schön schwierig#schwitz. Zum Glück haben wir ja noch 16 Wochen ET 09.06.
Liebe Grüße Niki

Beitrag von mezo31080 15.02.06 - 09:04 Uhr

Hallo Niki bei mir ist es am 26.06. soweit #huepf#huepf
bin jetzt in der 22. Schwangerschaftswoche

#liebe Grüsse Melanie + #baby Boy

Beitrag von mitsch10 15.02.06 - 12:40 Uhr

Hallo Melanie,
bei mir ist ET der 09.06. ein echtes WM Kind. Hoffe nur daß es nicht abfärbt, wird auch bei uns ein kleiner Junge.
Grüße Niki

Beitrag von sannilein 15.02.06 - 10:09 Uhr

Hallo Niki!

BIn auch eine Juni-Mama. Unsere Süße soll laut ET am 26.06.2005 das Licht der Welt erblicken!
Freue mich so auf unsere Kleine!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden an alle Juni-Mamas!!!

Sandra + Krümelchen (22+0)

Beitrag von mitsch10 15.02.06 - 12:43 Uhr

Hallo Sandra,
Unser Würmchen soll am 09.06. kommen. Mal sehen ob er es sich nicht früher überlegt ist schon ganz schön groß laut Arzt.
Ich freue mich auch riesig wenn er da ist.
Liebe Grüße Niki

Beitrag von tweety7173 15.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo Niki!!

Ich bin auch eine Juni-Mami! ET 21.06.2006 ! #huepf(Sommeranfang! Klingt doch nett! #cool)

Bisher habe ich völlig unkomplizierte #schwangerschaft! Ich hatte keinerlei mit Übelkeit zu tun und auch keine übermäßige Müdigkeit. Also einfach super, auch mein Gemützszustand!

Aber seit 2-3 Tagen ist es plötzlich beschwerlicher... bin sooo müde und erschöpft. Bin gestern das erste Mal nicht arbeiten gegangen, da ich Glieder wie Blei hatte, bin einfach im Bett geblieben. Ich denke mein Körper fordert nun sein Recht auf Ruhe ein, denn bisher war ich immer noch sehr aktiv, inkl. Sport usw. Ich glaub ich muss nun akzeptieren, dass ich mal 1-2 Gänge runterschalten muss, das Krümelchen fordert nun Energie.

Ich hoffe, dass wir morgen ein Outing bekommen! Morgen ist 3D US. Beim 2. Screening vor 4 Wochen war absolut nix zu sehen, Beinchen zusammen geklemmt.
Freu mich schon auf morgen!!

Bis dahin alles Liebe Ariane und #baby 23+0

Beitrag von mitsch10 15.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo Ariane,
ich hoffe dir geht es heute wieder besser. Es gibt eben echt besch.... Tage.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß ihr Morgen erfaht was es wird. Ich kenne das unser Würmchen mach den US auch nicht, dann wird er ganz aktiv und läßt sich nicht mehr vermessen.
Man hat aber sehr deutlich gesehen daß es ein Junge wird. Eine Hand im Gesicht zum Daumen lutschen die andere im Schritt, war echt lustig.
Aber es war uns total egal was es wird, wir hoffen nur, daß alles weiter so gut läuft. Sag doch einfach Bescheid wenn du es weißt.
Viele liebe Grüße Niki+#baby ET 09.06.

Beitrag von littlemaus71 15.02.06 - 12:06 Uhr

hallo niki :-)

bin auch eine juni - mama. termin soll der 19.6. sein und wir bekommen einen jungen :-)
bisher hatte ich auch keine probleme. seit 2 tagen hab ich bissel mit magen-darm zu tun. und ich bin auch sehr sehr müde seit den 2 tagen. aber ansonsten ist alles prima :-)

liebe grüße
sylvi mit krümelchen (23.ssw)

Beitrag von mitsch10 15.02.06 - 12:53 Uhr

Hallo liebe Sylvi,
kenne ich auch die Phasen wo man echt nur schlafen könnte. Zum glück gibt es auch noch andere Zeiten, sonst würde man ja zu nichts kommen.
Viele Grüße Niki + Würmchen ET 09.06

Beitrag von jessi2005 15.02.06 - 12:12 Uhr

Halli Hallo!!!

Ich habe auch im Juni ET und zwar am =6.06.06!!

Liebe Grüsse von Jessica und #baby boy inside 25ssw

Beitrag von mitsch10 15.02.06 - 12:58 Uhr

Hi Jessica,
dein Termin ist aber echt super. Mein Mann hat schon Witze gemacht, weil unser Würmchen wahrscheinlich früher kommt daß der 06.06. doch echt super währe. Wollte ihm als zweiten Namen dann Dyabolo nennen. Zum Glück weiß ich ja wie er es meint!
Ich drück dir die Daumen das alles gut weiterläuft.
Grüße Niki

Beitrag von linchen 15.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo!

Ich werde auch eine Juni Mama. ET ist der 06.06.2006 #freu Meine Bauch ist schon riesig geworden!!! Sonst geht es mir gut und mein Baby auch. In der 13.ssw meinte meine Frauenärztin das ich wahrscheinlich ein Junge bekommen werde und nun in den 3D Ultraschall (23.ssw) kamm heraus, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird. :-) Ich warte aber noch das 3. Screening ab, damit ich auch sicher bin das es ein Mädchen wird und dann gehe ich shoppen für meine kleine.

Glg Linchen (24 ssw)

Beitrag von mitsch10 15.02.06 - 13:02 Uhr

Hi Linchen,
ist bei dir ja echt ein hin und her. Aber ich würde auch noch das 3. Screening abwarten.
Bei uns war es sehr eindeutig, wir bekommen einen Jungen. Zum Glück muß ich nicht so viel kaufen, daß meiste haben wir geschenkt bekommen. Sieht noch fast alles aus wie neu.
Ich finde es nur total schwer einen Namen zu finden. Zum Glück haben wir noch etwas Zeit.
Viele Grüße Niki

  • 1
  • 2