Wie macht /schafft ihr das mit WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 01012006 15.02.06 - 08:32 Uhr

Hallo zusammen

habe ja jetzt schon viel in de Forum gelesen das viele das mit dem Waigth Watchers (richtig geschrieben #kratz) Programm machen? wie macht ihr das.. ich habe mich auf der seite erkundigt da brauch man erstmal ein starter programm? wie schätzt ihr das ein mit den punkten oder gibt es da direkt was von waigth watcher?

wäre euch über jede antwort dankbar... habe es auch mit sport versucht aber sorecht klappte das nicht, hungern schaffe ich garnicht.. bin auch erst 23 und bin 1,59 bei 67 kilo (heul) 1 schwaberschaft

wäre euch über hilfe und antworten sehr dankbar..

liebe grüße

susi

Beitrag von schmetterling23 16.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo Susi!

Ich denke, Du brauchst erst mal grundsätzlich Infos zu WW...

Genaugenommen könnte ich Dir hier jetzt einen Roman schreiben, würde Dir, damit Du überhaupt erst mal weißt, worum es geht, aber erst mal zu einer Schnupperstunde bei WW raten!

Die sind in der Regel kostenlos (soweit ich weiß). Schau auf der Homepage mal nach, da kannst Du Deine PLZ eingeben und erfährst, wo und wann in Deiner Nähe die Treffen sind.
Auf dieser Homepage gibt es auch oft Gutscheine für eine Schnupperstunde. Ausdrucken - ausschneiden - mit hin nehmen.

In der Regel ist es so, dass die Leiterin ihre Stunde normal abhält und dann im Anschluß den "Neulingen" etwas zum Programm etc. erzählt.

LG, schmetterling23 #blume

Beitrag von sonnenstrahl71 16.02.06 - 14:38 Uhr

Hi Susi ,

stoebere mal ein bisschen hier herum , Du wirst garantiert so einiges finden .

Sport ist immer gut und mega gesund , mach weiter , aber hungern ist ein big NO NO .

Sei nicht traurig , die paar Kilos wirst Du ratzfatz weg bringen , Du bist nicht alleine , Du hast ja uns .

Ich wuensche Dir viel Erfolg !!!

LG,Manu