Gestern FA - Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silberzwiebel12 15.02.06 - 08:35 Uhr

Hallo zusammen,

war, nachdem mein Test gestern 2 Striche gezeigt hatte, auch gleich beim FA (da ich am Wochenende in den Winterurlaub fahren will).
Hat auch schon die SS festgestellt und das am Valentinstag. Es gibt glaube ich kein schöneres Geschenk.

Ich wünsche allen viel Glück und #schwanger#schwanger#schwanger#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Eure Chrissi (4.SSW + 4Tage)

Beitrag von thewho 15.02.06 - 08:38 Uhr

Hi Chrissi,

dann mal: herzlichen Glückwunsch! #freu

Eine schöne #schwanger schaft und leichte Kugelzeit. #klee
Viel Spaß mit dem #baby !

LG, Melanie

Beitrag von dolcesole 15.02.06 - 11:16 Uhr

Hallo Chrissi!Ich bin seit gestern neu hir im Forum,ich habe selber schon zwei Jungs.Darum weiss ich wie schön das ist wenn mann einen positiven Test in den Händen hält und auch noch vom FA es bestätigt bekommt!Es wird eine aufregende Zeit sein!Ich wünsche dir eine super #schwanger!#fest#glas#fest#glas#fest#glas#liebe Grüsse anna