Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady21nrw 15.02.06 - 08:41 Uhr

hallo
ich hatte schonmal geschrieben das ich diesen monat das erste mal tempi messe.irgendwie finde ich geht die tempi in der 2. zyklushälfte nicht wirklich hoch sondern eher immer wieder runter an die coverline.bei anderen ist sie immer schön oben.ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen? würde mich über eure meinungen freuen.hier mein zb:



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68856&user_id=588754

Beitrag von mmvh 15.02.06 - 09:52 Uhr

Hallo!

Ich habe mir mal dein ZB angeschaut.

Du musst deine Tempi immer zur gleichen Zeit messen.
Viele Frauen reagieren tempi-mäßig sehr empfindlich auf Zeitunterschiede. Daher vielleicht deine Tempi-Schwankungen in der 2. Hälfte???

Mehr kann ich leider zu deinem ZB nicht sagen, außer, dass nix verloren ist, solange die Mens nicht da ist. :-D

LG, Marion