Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von torby2002 15.02.06 - 08:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab jetzt schon länger nicht mehr hier vorbei geschaut, da ich im Januar echt dachte es hätte geklappt. Meine Mens war nämlich überfällig und ist bis heute auch nicht gekommen. (letzte Mens am 06.12.).
Daraufhin bin ich dann zum FA am 19.01. . Der meinte aber: nicht schwanger, aber auch ansonsten alles ok.

Nun habe ich bis heute meine Tage nicht. Dafür ist mir seit 2-3Wochen jeden Morgen schlecht. Abends meistens Sodbrennen und schlecht. Schwarz vor Augen wird mir öfter, ich habe tierische Schmerzen an den Brustwarzen, so dass es sogar beim Duschen schmerzt.
Stimmungsschwankungen habe ich auch öfter, abgesehen davon, dass ich jeden Abend um acht schon schlafen gehe.
Sonst trinke ich gern abends mal ein Glas Wein. Seit ein paar Tagen habe ich eine tierische Abneigung dagegen.
Mir wird schon schlecht wenn ich nur eine Flasche Wein sehe.

Da ich letzten Monat nicht schwanger war obwohl die Mens ausgeblieben ist, bin ich mir nicht so sicher wann ich jetzt testen könnte. Vielleicht kommen diese ganzen Anzeichen auch nur von der Hormonumstellung durch das Absetzen der Pille? Obwohl ich die bereits im September abgesetzt habe.
Ich habe irgendwie Panik zu testen und dann wird es wieder negativ sein... Dann fang ich wieder an mir nen Kopf zu machen ob ich mir das alles eingebildet habe und wo dann meine Mens bleibt. Nach Absetzen der Pille hatte ich 2 Monate eigentlich regelmäßig die Mens...

Ich weiß einfach nicht mehr was ich davon halten soll. Gebt bitte mal euren Kommentar dazu...

LG
#blume

Beitrag von sweethart 15.02.06 - 08:58 Uhr

hallöchen, also ich an deiner Stelle würd nochmal zum Frauenarzt gehen und das abchecken lassen. Hört sich alles schon irgendwie nach Schwangerschaft an. Bloß, wenn du deine Regel nicht hattest, hattest du wahrscheinlich auch keinen Eisprung und von daher ists eher unwahrscheinlich. Was vielleicht denkbar wäre, dass den einen Monat die Regel ausgefallen ist und du jetzt im zweiten Zyklus aber einen hattest und doch schwanger bist. Wenn dein Zyklus so um die 28 Tage immer war und es ist so, wie ich grad beschrieben hab, müsste eigentlich ein Test schon das Ergebnis zeigen. Ich würd ma einen machen und falls der negativ ist, würd ich zum arzt gehen. ;-)

Beitrag von pmmb 15.02.06 - 09:13 Uhr

Hallo,

also auch ich rate Dir das nochmal prüfen zu lassen. Falls Du nicht direkt zum Arzt möchtest, hol Dir doch erstmal nen Test. Und wenn dieser positiv ist, dann kannst Du ja nochmal zum FA.

Für mich klingt das hier definitiv nach Schwangerschaft. Vielleicht war aber bei dem 1. FA-Termin noch nichts davon erkennbar (soll ja mal vorkommen).


Drück Dir ganz fest die Daumen

Patricia

Beitrag von beo510 15.02.06 - 09:41 Uhr

Hi,

allso ich denke deine Anzeichen sprechen für
eine Schwangerschaft.
Ich würde Dir raten noch einen Test zu machen,
der müsste auf alle Fälle ein richtiges Ergebniss
haben. War bei mir auf jeden Fall so.

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Alles Liebe Beatrix#sonne

Beitrag von greenhorn 15.02.06 - 10:19 Uhr

Hi!

Also das hört sich ja an wie meine Geschichte! Ich hatte auch zum letzten mal am 11.12.05 meine tage. Am 24.1. war ich dann beim fa und der sagte mir auch, dass meine schleimhaut aufgebaut wäre, dies würde bedeuten, dass meine tage bald kämen. Doch bis heute ist nix da. Am Freitag hab ich wieder einen termin. Bin schon gespannt, obs vielleicht nur an meinen verrückten hormonen liegt oder was sonst los ist!

Und wie so bei dir beim wein gehts mir beim kaffee!! ich war leidenschaftliche kaffeetrinkerin. doch wenn ich nur daran denke, wird mir total schlecht! vielleicht liegt auch nur an der grippe, die ich gerade hatte...

naja, ich würd an deiner stelle auch schnell zum fa gehen, um das abklären zu lassen, sonst sitzt so lange im unklaren!

Alles gute auf jeden fall

lg soni