tummy tup???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honichkuchen 15.02.06 - 08:52 Uhr

guten morgen,

ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner frage!

also ich habe zum baden für meine tochter den tummy tup eimer,den ich damals auch schon für meinen sohn benutzt habe.
ich bade sie immer in oliven öl und milch nur ist das problem das sich das danach immer hart näckig am eimer fest setzt und ich nicht weiss wie ich ihn wieder schön sauber kriege ohne schädliche putzmittel benutzen zu müssen!

habt ihr das auch mit den eimern oder wannen wenn ihr die kinder in oliven öl und milch badet???
wenn ja wie macht ihr das sauber damit es auch wirklich abgeht???

danke im vorraus für eure antworten#blume

lg honichkuchen

Beitrag von ennovi 15.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo Honigkuchen!

Ich habe eine sehr trockne Haut und schmeiß mich gerne mal in solche "fettigen" Bäder.

Probiere es doch mal mit fettlöslichen Haushaltsreiniger bzw. Spülmittel fürs Geschirr. #putz Ich schrubb damit immer meine Wanne und das funktioniert ganz klasse.

Viele Grüße!

Beitrag von katrinjasmin 15.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo,

ich nehme auch oftmals Spüli. Was aber auch gut hilft ist heißes Wasser mit einem Spritzer Zitrone.

LG

Katrin