Hallo Juli Mamas, mein Baby hat sich geoutet !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johooo 15.02.06 - 08:59 Uhr

Hallo,
wir haben gestern ein ganz tolles Valentinsgeschenk bekommen #freu#freu
Wir waren gestern beim FA. und haben unser 2. großes Screening gehabt.
Und- wir haben es ganz genau gesehen, wir bekommen einen Jungen !!!!
Selbst der Arzt hat gesagt, da bleibt kein Zweifel, mein Baby hat nach ewigen hin und her gezappel ( mensch ist der aktiv;-)) auf einmal richtig die Beine auseinandergestreckt und siehe da, ich hab wie gefesselt auf den Bildschirm geschaut #freu
Mein Schatz der hat gegrinst über beide Backen und ist bald geplatzt vor Stolz, er hat sich soooo sehr einen Jungen gewünscht mit dem er "handwerkeln "kann. Jetzt wird die Generation der "Bastler" weitergeführt und der Opa war auch nur am strahlen ;-)

Ich hatte nicht damit gerechnet daß wir das Glück haben es schon zu erfahren, dafür kann ich mich jetzt an´s einkaufen machen;-)

Baby ist schon 25 cm groß und ca. 200g schwer. Ein ganz großer schon !!

Ganz liebe Grüße

Claudia (20. Woche)

Beitrag von anjas_a1978 15.02.06 - 09:11 Uhr

Hallo Claudia!

Glückwunsch zum Sohnemann!

Wir haben vor 3 Wochen beim 3D-US erfahren das unsere Tochter nen Bruder bekommt!
Das konnte er auch nicht verheimlichen!;-)

2.Screening hab ich nächsten Mittwoch...wenn die Zeit zum nächsten FA-Besuch nur immer schneller vergehen würde....

Alles Liebe für euch#freu

Anja mit Emily (17.11.04) und Baby-Boy (heute 19.SSW)

Beitrag von mutti1983 15.02.06 - 09:16 Uhr

HI claudia...

Wir haben gestern auch ein tolles Valentinstag geschenk bekommen :-)

Unser Baby hat sich zwar nicht ganz so geoutet aber der Arzt sagte das es zu 85 % ein Mädchen wird#huepf

Mein kleines iss 22 cm und wiegt ca 275 gr...

Liebe Grüsse Patty +#baby inside 21 SSW

Beitrag von jasminre 15.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo Claudia,

ooohhh Mannnoooo, ich will auch wissen, was wir bekommen. Waren am Freitag beim Ultraschall und unser Kleines wollte sich partout nicht zeigen ;-)
Hat die Beine bis an den Brustkorb gezogen und uns nix zeigen wollen...wird bestimmt ne Zicke sagte mein Mann ;-)
Es ist uns ja wirklich egal, hauptsache gesund. Aber ich würde, wenn es ein Mädchen wird, sooo gerne schon rosa Sachen kaufen. Und wenn es ein Junge wird, halt so süsse Jeans und so...

Momentan beschränke ich mich auf beige, weiss und creme farbige Klamotten.

Sonst habe ich immer von einem Jungen geträumt, gestern habe ich doch tatsächlich geträumt, dass man einen 3D Ultraschall im Supermarkt machen lassen kann und es war ein Mädchen. Ja nee is klar, im Supermarkt!

Ich freu mich aber wirklich für euch, dass ihr es so eindeutig gesehen habt...unser Termin ist am 14.03. Drückt uns die Daumen.
Ansonsten wissen wir es spätestens bei der Geburt...is ja auch was :-)

Gruss
Jasmin (18SSW)

Beitrag von lidka 15.02.06 - 09:33 Uhr

Hi !
Herzlichen Glückwunsch . das ist wirklich ein super Valentinstagsgeschenk. Ich und mein Schatz haben es vor vier Tagen erfahren das wir auch wie ihr einen Jungen bekommen#freu . Er ist auch so sehr stolz und wir sind überglücklich. Also alles Gute für euch!!#liebdrueck

Lidaia 22SSW

Beitrag von saskia 15.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo!!!

Ich hatte am Montag meine 2. VU mit Screening, und so wie es aussieht bekommen wir auch einen Jungen#huepf. Wir freuen uns riesig, weil wir ja auch schon 2 mädels haben.
Es ist alles in ordnung, er ist ca. 18-20 cm groß und alles
ist super.

LG Saskia und Babyboy inside( morgen 21.SSW)

Beitrag von nk13 15.02.06 - 13:06 Uhr

Das freut mich für euch! Ich bin auch schon sooo gespannt! Wir gehen am nächsten Dienstag zur Feindiagnostik. Ich hoffe, dass wir dann auch endlich wissen, welches Geschlecht mein kleiner Bauchbewohner hat.
Alles Gute
Natalie und Zwergi #babyim Bauch (20. SSW)