ANGST!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninimuckel 15.02.06 - 09:07 Uhr

Hallo an alle,

ich habe nach 4 langen Wochen am Freitag endlich wieder FA Termin.
ABer ich habe solche Angst dass was nicht stimmt. Bin dann 10+6 und hab schreckliche Angst vor einem missed abort. Die SS Anzeichen sind noch alle da, und ich habe keine Schmerzen und Blutungen aber das hat man ja bei einem missed abortt nicht!
Weiß jemand wie oft ein missed abort vorkommt???


Gruß Nadine

Beitrag von falkenyv 15.02.06 - 09:11 Uhr

Hallo Nadine,

Du sagst es doch selbst... die SS Anzeichen sind noch da, Du hast keine Schmerzen und auch keine Blutungen... also mal keine Angst !!!!
Mir ging es vor einer Woche genauso, da war ich dann 11+3 und ich hab das kleine strampelnde Ding gesehen mit dem kleinen schlagenden Herzen und mir ist ein Stein von Herzen gefallen... Dir wird es genauso gehen !
GANZ SICHER !

lg

Yvonne

Beitrag von kessy16 15.02.06 - 09:11 Uhr

Hi,

also wenn Dir immer noch übel ist und Deine Brüste spannen, dann kannst Du zu fast 100% davon ausgehen daß alles in allerbester Ordnung ist. Das sind nämlich so ziemlich untrügerische Anzeichen.

Mach Dir keinen Kop, wird schon alles in Ordnung sein.

LG

Kerstin