ich werde noch irre, Terror bei FÄ!!!! achtung länger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 15.02.06 - 09:08 Uhr

Guten Morgen,
hatte gerstern Termin bei FÄ da ich NMT+8 (heute+9, ist ja klar) und negativ getestet habe. Sie machte dann Ultraschll und sagte: die schleimhaut ist sehr schön aufgebaut. und ich habe doch gerade etwas gesehen??? aber nun finde ich es nicht mehr!!!"
Ich dachte ich fall von der Liege. was dort einem im kopf rufliegt innerhalb von milisekunden. sie hat dann noch weiter gesucht, aber natürlich nichts gefunden. ich war so von der rolle kann ich euch sagen. habe dann nicht mal mehr gefragt ob sie nicht einen bluttest machen kann. sie sagte es steht 50 zu 50 das es entweder die mens(wegen der Schleimhaut) oder einen Schwangerschaft sein kann. ich soll dann am 24.02. wiederkommen, wenn die mens nicht gekommen ist. ich sag euch, das ist der reinste TERROR.
Darf mich jetzt nicht irre machen..........
Danke fürs zuhören.

Liebe Grüße
Anika

Beitrag von tabsi22 15.02.06 - 09:20 Uhr

hey anika......

das ist nicht war?!.......es gibt tatsächlich noch genauso blöde FA´s wie meiner am montag!!!! #kratz
mir gehts nämlich genauso, nur das meine schleimhaut nicht ganz so schön ist wie sie sein sollte......
mein FA war so hasrt zu mir und hat auch nur gesagt das es 50 zu 50 steht und er aber eher dran glaubt das di mens kommt....:-[
ich hätte grad heulen können..... #heul#heul

aber geteiltes leid ist halbes leid!!! #liebdrueck

wir müssen uns wohl oder übel gedulden und die woche abwarten!!!

viel glück #klee und alles gute
gruß tabea #blume

Beitrag von ma7schi 15.02.06 - 09:29 Uhr

Zitat: "das ist nicht war?!.......es gibt tatsächlich noch genauso blöde FA´s wie meiner am montag!!!! "

Was kann denn der Arzt dafür?
#kratz

Eine Schwangerschaft, genauso wie alles im Leben, die Erziehung eines Kindes usw. erfordern Geduld.

Es ist nunmal noch nicht sicher, ob ihr schwanger seid.

Alles Gute M.

Beitrag von tabsi22 15.02.06 - 11:35 Uhr

so war das doch gar nicht gemeint!!! #kratz

es ging doch nur um die art und weise wie die Fa´s mit uns umgegangen sind, so ohne jedes mitgefühl...... #schmoll

das kinderzeugen viel geduld erfodert ist schon klar, aber mit einem netten FA ist das viel leichter!

Beitrag von ma7schi 15.02.06 - 11:46 Uhr

Dann such dir am Besten einen neuen FA.

Aber auch der wird, wenn noch nichts zu sehen ist, nichts anderes sagen können.

M.

Beitrag von goldi 15.02.06 - 09:21 Uhr

Guten Morgen,
gib die Hoffnung nicht auf, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Viel Glück! #klee #klee #klee

Lg Antje

Beitrag von jadeklein 15.02.06 - 11:45 Uhr

Ja so sindse die Ärzte.
ich muss Dir erzählen wie es bei meiner 1SS war.Ich bin ganz normal zur Kontrolle ,habe erzählt das wir kiwu haben und seid 3 Monaten keine Verhütung mehr nehmen .Naja dann gucken wir dochmal sagt die Fa .War nartülich nix zusehen.Fa fragt wann ich denn meine Regel kriegen würde ? Och nächste Woche bin ich dran.Na dann .
Ich hatte mich verrechnet weil darauf die Woche die Regel nicht kam.Und in der Woche war ich ganz schön müde. Weil ich die Regel eigentlich in der Woche hätte haben müssen als ich bei der Fa war.
Das Ergebnis wird am 3 März 4 Jahre alt.
Manchmal wünsche ich mir das ich mich noch mal verrechne#kratz
Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag von catsan 15.02.06 - 12:47 Uhr

Hi Anika,

so wird's mir auch mal gehen.
Ich habe nämlich eine nach hinten gekippte Gebärmutter, weshalb man sehr spät sehen wird, ob sich da was eingenistet hat.

Halte durch, Süße !
Ich weiß wie Du Dich fühlst.

LG Cat

Beitrag von orion1978 15.02.06 - 13:47 Uhr

hi Cat,
du bist ja doch da....
ich habe auch eine Gebärmutter die nach hintengekippt ist. na da sind wir ja schon zwei :-)
wie waren die werte?????
Gruss
Anika