Bitte Meinungen zum Zyklusblatt, bin am Ende....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 15.02.06 - 09:08 Uhr

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=30014&data=1139763756

Huhu Bitte helft mir weiter zu meiner Kurve,
ich weis echt nimmer weiter........
habe heute NMT,
habe heute morgen negativ getestet,
die tempi auch fiel ab....
Kann ich noch hoffen oder soll ich die hoffnung aufgeben??
Normalerweise bekommich immer einen Tag vor NMT schmierblutung,das hatte ich gestern nicht und bis jetzt immernoch keine Mens...
Bitte sagt mir was dazu,ich konnte schon kaum schlafen, habe mich voll verrückt gemacht...
Liebe Grüße Tanja #stern

Beitrag von huppala 15.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo,

Teperaturabfall sieht arg nach Mens aus. Und GV 4 Tage vor ES wär auch wirklich ein Glückstreffer ;-)

Lieben Gruß, Anne

Beitrag von christina6 15.02.06 - 10:38 Uhr

Liebe Tanja,

ich würde gerne was dazu sagen, aber leider kann ich Dein ZB nicht öffnen - da kommt nur Werbung #kratz

Tut mir leid, alles Liebe und mach Dich nicht verrückt, Christina #klee