Kosenamen von eurem Liebsten!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnittchen1978 15.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ihr auch Kosenamen von eurem Freund oder Mann bekommen habt seit ihr schwanger seit.
Ich bin seit neustem klein Fridrichs Brutkasten?!?#hicks Ich und mein Freund necken uns auch zu gerne!!:-p Oder sagt er zu mir ich soll vorwärts walzen!!Aber ich kann auch gut austeilen.Bin halt ne Frau!!;-)

Also schreibt doch mal was ihr so für Kosenamen von eurem liebsten bekommt.


Melly + maximilian-Luca 23ssw

Beitrag von franzisch 15.02.06 - 09:12 Uhr

Also ich werde seitdem ich einen bauch bekommen habe ganz lieb "Drummel" genannt, liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich bei mir alles drumherum verteilt #kratz

Aber na ja #freu

Franzisch 22 SSW

Beitrag von littleschnecki 15.02.06 - 09:18 Uhr

Guten Morgen

früher hat mich mein mann immer Engelchen genannt. Seit ich runder werde nennt er mich nur noch Schnegge.
*lach* weil ich auch viel langsamer geworden bin, aber der Kosename liegt ja auch nahe, da wir mit Nachnamen Schnecke heissen. Aber zwischendurch nennt er mich schon noch Engelchen, aber Kosenamen die auf die Rundungen bezogen sind, hat er sich bisher mal zurück gehalten. *grins*
Er hat nämlich auch zugenommen, er is sympathieschwanger. Ich sag nur :" wer im Glashaus sitzt sollte net mit Steinen wer´fen !!!"

Lieben Gruß Jasmine und Connor-Joél inside 18+5 SSW