@catsan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 15.02.06 - 09:09 Uhr

Guten Morgen Cat,

und wie waren die Werte???
Mein Bericht von gestern siehe posting: ich werde noch irre.....

Gruß
Anika

Beitrag von huppala 15.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo Anika,

Cat ist heute nicht online. Morgen ist sie wieder da.

Lieben Gruß, Anne

Beitrag von orion1978 15.02.06 - 11:01 Uhr

hallo Anne

danke für die info. lieb von dir.
Gruss
anika

Beitrag von catsan 15.02.06 - 12:44 Uhr

Hi Anika,

kann heute doch mal kurz online gehen.
Bin auf Dienstreise in Berlin.

Die Werte wurden ja gestern erst abgenommen. Das Ergebnis bekomme ich hoffentlich Freitag.

Es wurde aber US gemacht, wo festgestellt worden ist, dass meine Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut ist. Hormone scheinen also alle wunderbar zu sein.

Leider konnte man nicht sehen, ob die Follikel auch groß genug sind, um befruchtet zu werden, da ich am Tag des ES zwar zum US war, das Ei aber gerade gesprungen war.
Was meinst Du ?

Werde jetzt erstmal Dein Posting suchen...

LG Deine Cat