Jemand Interesse an einem alten 5DM Stück??

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von deluxe26 15.02.06 - 09:10 Uhr

Habe noch ein altes 5 DM Stück gefunden. Scheint ja noch immer Menschen zu geben die damit bezahlen können oder noch sammeln. Also, wer Interesse hat über VK melden.
Ist geschenkt!
;-)

Beitrag von cathy1977 15.02.06 - 21:10 Uhr

Geh doch zu C&A und kauf damit was.
Gruß Cathy

Beitrag von deluxe26 15.02.06 - 21:30 Uhr

Echt? Das geht? Lustig!
Hat suich aber eh erledigt, ist schon weg ;-)