Zähnchen? kein Appetit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niciline 15.02.06 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

also, so wie es aussieht bekommt meine kleine Maus nun endlich Zähne. Wahrscheinlich unten die zwei. Es sind unsere ersten.#schock Das Zahnfleisch sieht ziemlich hell aus und wenn man mal mit dem Finger ran darf, dann ist das dort hart.
Zudem trinkt sie seit zwei Tagen kaum noch Milch. Vielleicht gerade mal 50ml pro Mahlzeit(zwei #flasche am Tag) Sie ist auch ziemlich launisch. wenn ich sie mal ins Laufgitter lege zum, damit ich im haushalt was machen kann, dann ist gleich ordentlich Theater. Mir tut das auch auch leid, wenn ich sie so sehen muss.:-(
Auch Tee trinkt sie zur Zeit kaum! Was kann ich denn da noch machen. Brei ißt sie ja. Außerdem bekommt sie ihre Beißringen und ab und an Osanit.

Wäre über Ratschläge sehr dankbar!!

LG Nicole und Emma (8,5Monate)