Achtung sinnloses Frustposting!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jojo1980 15.02.06 - 09:15 Uhr

guten morgen mädels!

ich muss mich wieder mal bei euch aus#heul!

mein persona hat mir gestern und heute ein #ei angezeigt .... und wir ?!..... wir hatten natürlich wieder mal keinen #sex gestern!!
bin echt schon total sauer auf meinen "alten":-[ !!!
erst fragt er mich tagelang, wann ich denn endlich wieder ES hätte und wenn es dann soweit ist, ist er zu müde!!!!!
ich hab ihn dann gestern darauf angesprochen und ihm gesagt, dass ich manchmal das gefühl habe, dass er gar nicht so scharf auf ein #baby ist, weil er eben wie gesagt nie zum ES #sex haben will .... tja, dann war er total sauer! ich hab ihm gesagt, dass das ja kein vorwurf sein soll und wir können ja normal darüber reden, aber da war nix mehr mit reden! er hat dann schlussendlich auf der couch übernachtet .... und jetzt bin ich sauer!!! und zwar stinksauer!!!:-[:-[:-[

findet ihr ich übertreibe?!
ich meine, ist doch wirklich war, er jammert mir ständig vor, dass er sooooo gerne ein kind möchte und dann wenn´s daran ist eines zu "machen", ist der gute zu müde ... und das ist mittlerweile schon häufiger vorgekommen ....

so viel übrigens auch zum thema valentinstag!!!

danke fürs zuhören!
lg und ich hoffe, ihr hattet einen schöneren valentinstag!

Beitrag von mangole 15.02.06 - 09:30 Uhr

Hi Jojo,

tut mir leid, dass du gestern so ne blöde Nacht hattest#liebdrueck. Aber wie er reagiert hat (nämlich sauer) da nehm ich ganz stark an, dass er sich unter Druck fühlt, auch für ihn hats 10 mal nicht geklappt....und so auf Kommando ist für viele ein Lustkiller.

Wünsche euch viel #klee das es bald klappt und vielleicht habt ihr das nächste mal nur so aus #huepf und #liebe #sex.

Beitrag von jojo1980 15.02.06 - 10:29 Uhr

danke!#liebdrueck

ja, ich weiß, ich hab ihn wahrscheinlich wirklich zu sehr unter druck gesetzt, aber es ist halt so frustrierend und man will nicht schon wieder einen monat vergeigen ... mittlerweile hab ich übrigens aufgehört zu zählen .....
ich bin normalerweise auch gegen #sex auf kommando, aber gestern hätte es so gut gepasst ... zumindest für mich ... oh, ich bin ganz schön egoistisch gewesen#hicks ...

lg und auch dir viel glück!

Beitrag von orion1978 15.02.06 - 09:22 Uhr

Guten Morgen jojo,

lass dich erstmal #liebdrueck. da versteh einer die Männer. ich glaube sie sind sich oft gar nicht bewußt was es für uns bedeutet, oder sehe ich das falsch.
ich denke auf der einen seite hast du recht, aber auf der anderen seite, dürfen wir das alles nicht zu sehr in den mittelpunkt bringen. ich weiß, für mich sind die tage um und bei dem #ei sprung auch immer die wichtigsten. aber warum will er denn nicht wenn es soweit ist? und komisch ist, warum er so gereizt reagiert. lass den kopf nicht hängen. wir sind hier da für dich.
gruss
anika

Beitrag von jojo1980 15.02.06 - 10:17 Uhr

hallo anika!

naja, wie gesagt, er war zu müde!
das kann ja auch mal vorkommen, aber bei uns "fällt" es immer so ungünstig ... entweder ist mein liebster zu müde od. es kommt sonst irgendwas dazwischen und das kotzt mich halt schon an!
ich weiß auch nicht, vielleicht fühlt er sich, wenn er weiß jetzt "muss" es sein, zu sehr unter druck gesetzt ... aber er fragt doch immer wann der ES ist und deshalb sag ich ihm das dann auch ... keine ahnung ... jedenfalls war gestern kein vernünftiges gespräch mehr möglich, mal sehn wie´s heute aben ist ...

glg jojo#danke

Beitrag von sabine4784 15.02.06 - 09:22 Uhr

hallo



wie lange versucht ihre es den schon?

vielleicht solltest du ihm gar nicht mitteilen wann der richtige momen für ist #sex!
verführ ihn doch dann einfach da kann er bestimmt nicht wieder stehen!
und sex mit einem muß kommt bei den männer meistens nicht gut an!

lg

sabine

Beitrag von jojo1980 15.02.06 - 10:21 Uhr

hallo sabine!

ach, schon sooooo lange!:-(
deshalb macht es mich auch so traurig, dass wir vielleicht schon wieder eine chance vergeben haben ....

tja, das hab ich mir im nachhinein auch gedacht, ich hätte ihm gar nicht sagen sollen, dass ich ES hab ... in Zukunft werde ich das so handhaben ...

lg

Beitrag von dolcesole 15.02.06 - 12:15 Uhr

Hallo jojo,lass dich auch erstens von mir fest#liebdrueck!Also ich schliesse mich auch an was Sabine gesagt hat. Sag ihm einfach nächstes mal nicht wenn du dein Eisprung hast. Verführe ihn dann einfach zum#sex!Ja ich weiss es ist einfacher gesagt als getan. Man müsste in diesen Männer rein sehen können#augen#kratz!#liebe Grüsse und noch viel#klee beim bald #schwanger werden anna