Ersten Umstandshosen gekauft!! (sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mannu 15.02.06 - 09:18 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hatte vor zwei Tagen mal gepostet wegen Umstandshosen für den Übergang.

Habe mir nun gestern zwei Jeans gekauft mit so einem Innengummi was man enger machen kann..

Sind super bequem und ich muss nicht mehr diese Hose-offen-lass-Technik anwenden. ;-)

Habe sie allerdings sehr locker um die Beine und den Po sitzend gekauft da ich denke, dass ich da sicher noch das eine oder andere Gramm/Kilo zunehmen werde.

Ist nur momentan sehr ungewohnt da ich normalerweise immer sehr eng sitzende Hosen trage.
#hicks

Aber ich fühle mich so frei am Bauch. Ist richtig cool.
Ausserdem kommt da der kleine Bauch ganz schön zur Geltung. #freu

Vielen Dank nochmal an alle die mir mit der Hosenwahl einen Tipp gegeben haben..

LG Mannu (18.SSW)

Beitrag von noreda1981 15.02.06 - 09:37 Uhr

Wat` für ein schönes Gefühl beim Sitzen,nicht wahr?Ich habe mir auch letzten Freitag meine erste geholt weil meine Hosen angefangen oben einbissel enger zu werden und es manchmal echt unangenehm war.

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von mannu 15.02.06 - 10:17 Uhr

Ja es ist wirklich eine Erleichterung, auch wenn ich mich an den lockeren Sitz um die Beine noch gewöhnen muss.
Habe da das Gefühl nen Sack zu tragen da die Hosen auch sehr gerade geschnitten sind und ich recht kräftige Oberschenkel habe. #hicks

Aber wie gesagt, ich denke in ein paar Wochen/Monaten werde ich froh sein, dass die Hose noch Platz hat...

LG Mannu