Frage an utrogest expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nice73 15.02.06 - 09:24 Uhr

guten morgen ihr lieben....habe mal eine frage an alle die schon utrogest nahmen...nach absetzen von utrogest, wielange dauerte es bei euch bis die mens kam? also wieviel tage mein ich...
lg nice und #danke

Beitrag von awuestemann 15.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo,

also bei mir hat es 5 - 7 Tage gedauert. Man sagt eigentlich so zwischen 3-5 Tage, kann aber auch bis zu einer woche dauern.

Lg Anka

Beitrag von alissa10 15.02.06 - 09:50 Uhr

Hallo ich habe sogar schonmal 14 warten müssen,
allerdings habe ich mich in dem Zyklus auch nicht an die Anweisungen gehalten und habe 5 Tage länger genommen.
Aber ansonsten kann ich auch bestätigen so etwa 5 - 7 Tage.

Alles gute.

Bianca

Beitrag von engel_meike 15.02.06 - 10:11 Uhr

Guten Morgen,

bei mir dauert es leider meisten nur zwei Tage und dann ist die :-[ da .... aber bei mir sind viele Sachen anders als bei anderen ;-)

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von miamarilena 15.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo,

also bei mir hat es auch nur 2 Tage gedauert, allerdings habe ich auf Utrogest auch mit massiven Nebenwirkungen (= extremer Juckreiz) reagiert und es deshalb auch nur einen Zyklus lang genommen.

Wünsche dir mehr Erfolg dabei.

LG
Mia