@tabsi22

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 15.02.06 - 09:32 Uhr

Hallo Tabsi22,

kann das denn sein, solche Aussagen zu treffen. Dein FA läßt dich ja auch schön im regen stehen, na toll. aber heute ist doch dienstag. und mens in sicht??????

wir muessen durchhalten :-). gemeinsam sind wir hier stark......

halte mich auf dem laufenden, ja?

Gruss
anika

Beitrag von ma7schi 15.02.06 - 09:35 Uhr

Bitte eröffne nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread, denn dann wandern andere, wichtigere Fragen, nach unten.

Bleib doch einfach in der von dir unten eröffneten Diskussion.

M.

Beitrag von tabsi22 15.02.06 - 11:49 Uhr

hallo anika.......

ja, mein FA war echt bisschen zu gefühllos..... #schmoll

jetzt bin ich schon genau eine woche drüber und im moment noch keine mens in sicht.......ich renn schon die ganze zeit aufs klo und schau nach......:-(
nervt mich schon ganz schön......aber da müssen wir wohl beide durch.......
es ist so schön nicht alleine zu sein!!! #liebdrueck

gibts bei dir was neues??

grüßli tabea #blume

Beitrag von orion1978 15.02.06 - 13:44 Uhr

huhu,
ja schön zu wissen, dass man nicht allein ist. nee bei mir auch nichts neues, wie immer....
warten, warten warten. muss ja sagen, hoffe jetzt auch, das da nichts mehr kommt bis zum 24. (nächster Termin bei FÄ) aber ich habe mir doch extra den ollen Persona gekauft, damit ich genau die richtigen tage erwische zum #sex und genau beim #ei sprung. und nun habe ich den mini computer und die pest kommt nicht. naja, wir werden sehen. ich halte dich auf dem laufenden.
gruss
anika