Mein Mann ist keimfrei - freudenposting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 15.02.06 - 09:33 Uhr

Hallo,

nachdem wir unseren Sohn in der 15. SSW und unser Baby in der 6. SSW wegen sch... Bakterien verloren haben, sind wir die Dinger nun endlich los :-)

Ich wurde im Januar schon mit Antibiotika behandelt und mein FA hat bestätigt, dass die Dinger weg sind und gerade hab ich die Bestätigung vom Urologen, dass auch mein Mann "keimfrei" ist :-)

Ich bin soooooooooo froooooooooh.

Jetzt kann es wieder los gehen :-)

Wollte ich nur mal loswerden.

LG Bunny #hasi

Beitrag von faxl 15.02.06 - 09:49 Uhr

hallo
das freut mich sehr für euch
alles gute und viel spass beim üben#liebe
#liebdrueck
susi

Beitrag von evilbunny 15.02.06 - 10:06 Uhr

Von Häschen zu Häschen: JUHUUUUU! Das freut mich ja riesig für euch! #huepf Dann könnt ihr ja jetzt endlich richtig loslegen und fleißig #schwimmer verteilen!!! #freu

Halte uns auf dem Laufenden! ;-)

Sei ge#liebdrueck

Liebe Grüße
Dani #hasi

Beitrag von kleinesfritzle 15.02.06 - 14:41 Uhr

Juchui Steffi!

Ich freu mich mit Dir!

Und drück Euch für den ersten ÜZ wieder ganz ganz fest die Daumen!!!

Bei mir dauerts noch etwas; mein Körper streikt wohl noch... meine mens letztes WE war sowas von minimal... naja, wir wollten ja eh`noch abwarten...


Ganz liebe Grüße

Steffi (die endlich mal wieder 5 min für urbia Zeit hat...!)