FREUDENPOSTING !! Mein Mann is der Beste....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleschnecki 15.02.06 - 09:34 Uhr

Guten Morgen

ich bin so gut drauf heute.
Gestern hatten wir ja Valentinstag und ich war am Boden zerstört das mein mann seit sieben Jahren das erste mal net bei mir sein kann, da er auf Montage is. :-%
Er hatte dann zwar gestern morgen in aller frühe angerufen aber das war eben net das selbe.
Ich bin dann voll gefrustet gestern nachmittag zur arbeit gefahren. :-(
Bei uns im Geschäft gibbet noch nen Blumenladen und als ich dran vorbei ging sagte meine Freundin, die da arbeitet, ich solle mal eben kommen.
Sie überreichte mir dann ein riesen wunderschönes Gesteck mit roten Rosen und Efeu, Pralinen und einem riesen Herzchen. Ich war von den Socken.
Na erstmal hab ich dann die Karte gelesen. Da stand vorn drauf ICH LIEBE DICH und drinnen dann, von meiner freundin geschrieben ALLES LIEBE ZUM VALENTINSTAG. mhhhhhh hab ich mir gedacht soll das jetzt ein Liebesgeständnis meiner Freundin sein ???
Ich hab sie dumm angeschaut und sie meinte dann nur, mensch Jasmine das is doch net von mir.
Und da fiel der Groschen dann Pfennigweise. #kratz
Mein herzallerliebster Mann hatte mir über meine freundin Blumen überreichen lassen. Ich war den Tränen nahe. Sowas hatte er noch nie gemacht, da wir von sowas eigentlich nix halten aber als wir dann heut morgen telefoniert haben, sagte er das er weiß wie schlecht es mir ging das er net da is und das er mich so ein wenig trösten wolle und mir zeigen das da auf jeden Fall jemand is der den ganzen tag an mich denken muss. #liebe Ich hab geheult wie ein schlosshund. #heul
Bin immer noch so gerührt. #heul
Sorry is dann wohl doch etwas lang geworden, aber ich finde man sollte auch hier mal die netten und liebenswerten Dinge reinschrieben die ein mann für einen macht.
Schatz ich will dir auf diesem Wege nochmal sagen: ICH LIEBE DICH !!!

Lieben gruß jasmine und Connor-Joél inside 18+5 SSW

Beitrag von steffni0 15.02.06 - 09:42 Uhr

Guten Morgen Jasmine!

Freut mich sehr, von Dir so etwas schönes zu lesen!!!! #freu

Wo wir uns doch gestern erst unser Leid geklagt hatten #heul

Meiner hat sich auch noch eine Kleinigkeit einfallen lassen. Als ich nach Hause kam, war er beim Sport. Ich hatte auf dem Wohnzimmertische eine ganz schöne, große rote Rose, mit ein bißchen Grünzeug und einem großen Holzherz, auf das er "I love you" geschrieben hat #hicks Um die Vase rum lagen jede Menge Küßchen, Rocher und Marzipan-Herzen. Außerdem ein Zettel, auf dem er mir alles Liebe zum Valentinstag gewünscht hat und schrieb, dass er mich über alles liebt.

Als er abends nach Hause kam haben wir noch mal in aller Ruhe über alles gesprochen, was so passiert ist. Diverse Streitereien der letzten Wochen, Ängste vor der Zukunft usw. Das tat mal richtig gut! #bla

Dann haben wir uns ja gestern fast ganz umsonst so aufgeregt #augen

Alles Liebe und noch einen schönen Tag!

Noch zwei Mal schlafen, dann ist Dein Mann wieder da!!! ;-)

Steffie

Beitrag von littleschnecki 15.02.06 - 09:51 Uhr

Guten Morgen

da hast du recht Steffie. Tja so schnell können sich sachen ändern und ich fiebere nun umso mehr dem WE entgegen das ich ihn endlich wieder in die Arme schliessen kann. Ér fehlt mir sehr. Naja ab Freitag hat er dann ja auch Urlaub und den werden wir geniessen.
Freu mich sehr für dich, das bei euch alles wieder so weit im Lot is. aber ich denke sowas wird noch öfter auf uns zu kommen und mit jedem Male wird man reifer, und vor allen Dingen schlauer im Umgang mit dem Problem und mit dem finden der passenden Lösung.
Da bin ich sehr optmistisch.
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag vielleicht liest man sich heut ja noch.

Lieben gruß jasmine und Connor-Joél inside 18+5 SSW (der auch schon sehr strampelt wegen Freude auf WE)