Es hat geklappt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvia_2004 15.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz bin ich wieder hier bei Urbia und diesmal im Forum Schwangerschaft#freu. Hab seit unserer Hochzeit im Juni 2004 keine Pille mehr genommen und jetzt hat és sich endlich ein Krümelchen bequem bei mir gemacht. Ich habe am Montag positiv getestet, nachdem ich 3 Tage überfällig war #freu. Außer ein kleines Ziehen im Bauch fühle ich mich sonst völlig "normal". Hab am 01.03. Frauenarzttermin zum ersten US#freu#freu. Haben erstmal beschlossen niemandem etwas zu sagen, aber ich platze fast vor Mitteilungswut#augen. Wann habt Ihr denn so das Umfeld informiert?

So nun genug #bla#bla#bla.

Bis denn Silvia

Beitrag von newlyweds 15.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo Silvia,
erste einmal alles alles Gute für Dich und das Baby!!#klee Es ist schön, wenn man erfährt, dass es geklappt hat! Ich habe es in der 6. SSW meiner Kollegin erzählt und dann meinen Eltern.. Mittelerweile haben es auch noch ganz enge Freunde von mir erfahren.. Aber habe noch nicht den Schritt gewagt es dem Arbeitgeber zu sagen... Vielleicht Mitte nächsten Monats, dann bin ich in der 11 SSW.

Bis dann und viel Glück #freu

Beitrag von sunny0274 15.02.06 - 09:42 Uhr

Hallo Silvia,

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger.

Ich hätte es gar nicht für mich behalten können, wir haben auch fast 2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat und wir haben es dann auch gleich jedem erzählt.

Ich denke mir, selbst wenn was "schief" gehen sollte, dann braucht man sich auch nicht zu verstellen.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG
Tanja und #baby Lea (26. SSW)