WICHTIG! Suppenrezept gesucht! (mit klarer Ochsenschwanzsuppe+Schmand???)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tasimas 15.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo,

ich bin im moment krank und ausser Flüssignahrung kratzt alles ziemlich im Hals.

Habe mal einegaaaaaanz leckere Suppe gegessen. Meine die war aus klarer Ochsenschwanzsuppe, Schmand...

Vielleicht kann mir einer helfen oder hat ähnliche leckere Rezepte?

Liebe Grüße