Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whatslove 15.02.06 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71436&user_id=556860 wann stigt den die Tempi nehme Clomifen vom 9-13.2.06

Beitrag von huppala 15.02.06 - 10:12 Uhr

wenn Du Deinen ES hast

Beitrag von moggele1983 15.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo,

darf ich mal fragen wo du deine Tempi misst? Denn es kann sein, wenn du Oral misst ist die Tempi nicht so genau, deswegen vielleicht die Schwankungen #kratz

LG #liebdrück

Beitrag von whatslove 15.02.06 - 14:29 Uhr

Messe anal .Ob das was mit dem Clomifen zu tun hat??Danke erstmal