Holen oder im Bett lassen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ricasa21 15.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo,

Unser Sohnemann liegt frühs noch lange wach im Bett ohne sich zu melden #kratz
Soll ich ihn liegen lassen, bis er mich ruft oder schon eher?
Ist das normal? Er brabbelt vor sich hin und sieht aus dem Fenster, wenn ich komme freut er sich wahnsinnig...
woran liet das?

Gruß Sandra

Beitrag von espirino 15.02.06 - 09:47 Uhr

Also ich hole meine Zwei eigentlich immer erst, wenn sie sich melden. Das dauert allerdings selten länger als eine viertel Stunde.
Vielleicht findets dein Sohn besonders interessant im Bett?

LG Jana + #baby + #baby

Beitrag von maboose 15.02.06 - 10:06 Uhr

och goddi hast du da zwei süüüße krümel! wollte ich nur mal gesagt haben

pauli+leah&luca 15 wo

Beitrag von espirino 15.02.06 - 11:05 Uhr

Hallo,

danke #freu (aber nicht immer #kratz )
Deine aber auch, ich hatte in deiner VK schon mal gelugt #huepf

LG Jana

Beitrag von wiwi22 15.02.06 - 09:56 Uhr

Hallo,

das macht mein kleiner Engel auch, ich lass ihn liegen bis er sich meldet.
So lange er nicht meckert und du siehst das er beschäftigt ist , ist es nicht so schlimm.


LG Sylvie