Bitte an die Urbianer wegen SS-Newsletter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbia-Team 15.02.06 - 09:45 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

wir möchten unseren Schwangerschafts-Newsletter überarbeiten und euch daher nach eurer Meinung fragen. Wir können zwar sicher nicht jede Anregung umsetzen, aber wir würden gerne von euch wissen, was ihr verbesserungsfähig findet.#freu

Bitte schreibt uns eine eMail an info@urbia.com oder klickt in der urbia-Team-Visitenkarte auf "Kontakt" und schreibt uns eure Meinung.

Viele Grüße
euer urbia-Team