schadet Erkaeltungsschleim dem baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 15.02.06 - 09:49 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin totaaal krank, hab letzte nacht so gut wie nix geschlafen. Hab mir dann mal gedanken gemacht und ueberlegt ob dem baby der schleim (wisst schon aus der nase.. das bekommt man ja nicht immer hin das man schnell zum waschbecken rennt und ausspuckt) schadet? Auch so wie bekommt das baby mein Husten und niesen eigentlich mit?

lg nina & babyboy 18.ssw