Hab mich gestern sooooo gefreut!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maralin 15.02.06 - 09:53 Uhr

Morgen,


musste das jetzt schreiben!!

Gestern Abend kam mein Freund nach Hause und hatte ne Große rote Rose mit ner kleinen Gelben dabei!

Dann hat er gesagt das die große für mich und die kleine für unser Baby ist!!!

Ist das nicht süsssss!!

Hat mich echt voll gefreut

Lg Maralin 16SSW

Beitrag von a79 15.02.06 - 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu so einem lieben und fürsorglichen Freund, wenn er als Vater genauso wird, hast du wohl das große Los gezogen;-)

LG

#liebdrueck

Andrea + kleiner Felix (36+0)