Suche ne italienische Namensseite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwodelino 15.02.06 - 09:56 Uhr

Hallo!

Ich hatte letztens ne italienische Seite aufgetan, auf der ganz viele tolle Namen mit Bedeutung und Häufigkeit aufgelistet waren. So ne Art Namenshitliste.
Jetzt kann ich die Seite nicht mehr finden. Egal was ich auch googele

Es war nicht Nomix.it
Baby italia
Il mio Baby
Baby namer
Dizionario dei Nomi
Il mio bambino
und auch nicht Nomi italiani

Kann mir jemand helfen? Da waren sooo schöne Namen....

Danke

LG Sarah 12SSW und Emilio 2

Beitrag von maboose 15.02.06 - 10:16 Uhr

http://www.beliebte-vornamen.de/italienische.htm

versuche es damit...zeigts leider nicht als link

pauli+leah&luca

Beitrag von ioqui69 15.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo Sarah,

versuch's mal bei yahoo.it und dann nach "nomi bambini (cerca in italiano anklicken) suchen... Da kommen einige Treffer...

LG
Ioqui