Eine Frage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spiradine 15.02.06 - 10:09 Uhr

Guten Morgen an alle Kügelchen,

ich bin jetzt in der 27. Woche kann es sein das mein Zwerg moemtan einen Schub macht seit 2 Tagen bin ich wieder nur am Mampfen #koch. Und das hatte ich ne ganze weile nicht mehr. Ich habe die letzten Wochen immer normal gegessen.


Wer kennt sowas auch ????



LG Irina + #baby 27. Woche

Beitrag von muckel1204 15.02.06 - 10:40 Uhr

Hallo Irina,

also ich kenn das auch zu gut immer wenn der kleine Herr in mir wächst bekomm ich erst mal Pickel und hab auch einen fiesen Hunger.
Im Moment lässt das Hungergefühl aber nach weil der Kleine einfach schon zu hoch liegt und da nicht mehr soviel rein passt #augen

Lass es Dir schmecken solang Du Platz hast;-)

LG Carina+Muckel 33.SSW#sonne