@tini26 und alle febis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 15.02.06 - 10:11 Uhr

hallo tini und ihr lieben febis,

schaue doch noch ab und zu ins ss-forum, kann mich von euch allen noch nicht richtig verabschieden.#liebdrueck obwohl meine maus schon seit einer woche da ist.
hoffe für euch alle und vor allem für dich liebe tini, dass es bald los geht. kann es sehr gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt.
ich wünsche euch noch ganz viel durchhaltevermögen......und drücke euch die daumen für eine supi schöne geburt, wie ich sie auch hatte.
also liebe tini, warte auf nachricht sobald dein kleiner süsser faulpelz denn ausgang gefunden hat. sie wird bestimmt richtig süss, kennst ja das sprichwort "gut ding will weile haben"

ganz liebe grüsse susanne mit toska-zoe 2 3/4 jahre und pauline-lilli 8 tage alt #liebe #baby


Beitrag von tini26 15.02.06 - 10:14 Uhr

Liebe Susa,

jetzt muss ich ja schon wieder #heul Das ist ja lieb. Du hast ja auch ganz schön lange warten müssen, bis Deine Maus endlich den Ausgang gefunden hat. Ich hoffe, Euch drei Mädels geht es gut und die grosse Tochter hat sich schon an ihr Geschwisterchen gewöhnt.

Klar bekommst Du Nachricht, sobald Johanna den Ausgang gefunden hat;-) Der kleine Faulpelz, aber wahrscheinlich geht es ihr einfach viel zu gut bei mir und wenn ich die Wahl zwischen einer abwechslungsreichen Plazenta und der Muttermilch hätte, vielleicht würde ich dann auch noch viel lieber ein wenig länger blieben.

Liebe Grüsse von Tini mit Faulpelz Johanna