@Samira03

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stella7 15.02.06 - 10:15 Uhr

Hallo

ich habe gerade mir deine Visitenkarte angesehen und war sehr positiv überascht weil du den mut hattest und die lust noch ein 3 kind zu bekommen genau das bewundere ich an solchen jungen leuten. Den deine kinder haben gerade mal einen jahr abstand zwischen einander und ich habe mir schon gedanken gemacht das ich jetzt mein zweites kind bekommen und der altersunterschied doch nur 2 jahre ist und wie ich das wohl schaffe aber du bist das beste beispiel das es alles funktioniert und das macht mir mut

Vielen Dank #danke

Beitrag von samira03 15.02.06 - 13:03 Uhr

Hallo,
das freud mich zu hören #liebdrueck

Klar es gibt manchmal stressige momente aber überwiegend schöne.
Wünsche dir alles gute.
lg jessy+ #baby 13ssw