SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi_13 15.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo,

ich habe morgen NMT und heute eine SS-Frühtest gemacht, der einen hellenzweiten Strich zeigt.
Habe danach meine 9-jährige Tochter gefragt, was sie sieht und sie sagte auch, dass die eine dunkelroten und einen leicht rosa Strich sieht.

Bin ich nun wirklich ss? Wie bereits gesagt morgen habe in NMT.
Liebe Grüße
Püppi

Beitrag von sarabi 15.02.06 - 10:54 Uhr

also ich würde sagen, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft #freu#huepf#huepf#liebe#liebe#baby#baby weisst ja ein bissi schwanger gibt es nicht *lach*

Beitrag von beo510 15.02.06 - 11:30 Uhr

Hi,

auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft.#fest

Der Strich ist sicher noch sehr wage weil Du
früh getestet hast. In ein paar Tagen wird er sichtbar sein.

Alles Gute Beatrix#stern