Frage zum Seitenaufbau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huppala 15.02.06 - 10:29 Uhr

Sagt mal, bauen sich Eure Urbia-Seiten auch so langsam auf oder liegt das an meinem Rechner.

Andere Seiten haben jedoch DSL-Geschwindigkeit.

Komisch.

Lieben Gruß, Anne

Beitrag von chris35 15.02.06 - 10:36 Uhr

Hi Anne !!

Bei mir ist das auch so , geht alles sehr langsam , manchmal komme ich gar nicht ins Forum rein .

Bei mir kommt , wegen Wartungsarbeiten ist die Seite nicht verfügbar . Was heißt das ??#kratz

LG chris #liebdrueck

Beitrag von mamamia77 15.02.06 - 10:35 Uhr

urbia führt wartungsarbeiten durch. ich denke daß es heute vormittag daran liegt.

LG, Leila

Beitrag von evilbunny 15.02.06 - 10:36 Uhr

Ja, hier!!! Bei mir auch. Es hat eben ewig gedauert, bis ich überhaupt so weit war, eine Antwort zu posten...

Ich dachte auch schon, es liegt am Netzwerk, aber danke für deine Info :-D

Vielleicht wird das ja wieder im Laufe des Tages...

LG
Dani #hasi

Beitrag von huppala 15.02.06 - 10:51 Uhr

Danke für Eure Info, dann brauch ich mir also keine Sorgen über mein Netzwerk zu machen. Dachte schon, das fängt jetzt langsam an zu schmoren #schock und ich müßte heute alle in Urlaub schicken #schwitz

Lieben Gruß, Anne