Kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 15.02.06 - 10:29 Uhr

Erstmal einen guten Morgen wünsch ich Euch.
Nun zu meiner Frage, mein Frauenarzt meinte die Gebärmutterschleimhaut wäre gut aufgebaut, aber einen Eisprung hatte ich noch nicht, 16Zyklustag, werde ich diesem Monat dann keinen Eisprung mehr haben????
#danke Tine

Beitrag von elvira27 15.02.06 - 10:41 Uhr

Guten Morgen Tine!!

Sicher kannst Du Deinen ES noch bekommen....das ist ja immer unterschiedlich, der kann auch erst in einer Woche/ oder zwei kommen! Wie war denn sonst Dein Zyklus, regelmässig?
Und, woher weisst Du denn, dass Du ihn noch nicht hattest??? #kratz

Lieben Gruss Elvira27 ;-)

Beitrag von dori573 15.02.06 - 10:57 Uhr

War am Montag d. 16 Zyklustag beim Frauenarzt, er sagte das sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut hat, aber ich noch keinen Eisprung hatte.
Er war sauer da ich im 1 Clomifenzuyklus bin und ich am 13 Zyklustag kommen sollte, musste aber kurzfristig auf der Arbeit einspringen, somit konnte ich d. Termin nicht wahrnehmen.
Mein Zyklus ist ca33 Tage.

Lieben gruß tine#liebdrueck