Wer kennt spanisches Wasser für Zubereitung von Babynahrung? Lebt jemand in Spanien? Und was beachte

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben!

Ich habe vor im März zu vereisen. mein Sohn bekommt Flaschenmilch, die ich ungern mit Leitungswasser zubereiten möchte, sondern lieber mit Mineralwasser. Kann mir jemand helfen? Welches ist geeignet? Was heisst "für Babynahrungszubereitung geeignet" auf Spanisch?

Und was sollte ich beachten wenn ich mit Baby verreise?

Hattet Ihr den Maxicosi mit oder reicht Kinderwagen und EBC? Und wenn man einen Wagen mietet kann man dióch Kindersitz dazu nehmen, Oder?

Lieben gruß bw#danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Bw,

ich habe leider keine Antworten auf deine Fragen aber genau der selbe Text hätte von mir sein können ;-) .

Habe nämlich auch vor am 11 März mit meiner Tochter (dann 8 Monate) für eine Woche nach Teneriffa zu fliegen. Füttere sie auch mit der Flasche und möchte sie auf keinen Fall mit Leitungswasser anmischen.

Ich weis nur, dass wenn du ein Auto mietest, meistens ein Maxi Cosi dazu bekommen kannst. Wir verreisen nur mit Kinderwagen. Wäre mir zu anstrengend noch den Maxi Cosi mit zu nehmen.

Auf welche Insel fliegst du denn??

bin gespannt auf die Antworten der anderen

Viele Grüsse

Helene und Jolina Maya (7 Mon)

2

Hi Bettina,

wünsche Dir jetzt schon mal einen superschönen Urlaub!!!
Wie gehts Euch sonst so?
Kauf doch einfach Evian oder Vittel,das was man auch von hier kennt,also kein Regionales..
Also ,so weit ich mich erinnern kann ,gabs das auch auf Fuerte in Jandia.
Ansonsten sind doch meistens so Zeichen mit Baby abgebildet oder es steht halt was mit "Para Bebe" oder so drauf...

LG,Alex