Mach mir richtig Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanes 15.02.06 - 10:57 Uhr

hallo liebe mamis,ich hab da mal eine Frage,ich hab seit gestern ein richtiges Ziehen im bauch,er meldet sich auch nicht so richtig.

Normalerweise spür ich ihn fast jeden Tag,gestern und heute ist er fast ganz ruhig.muß ich mir jetzt sorgen machen?

LG;Vanessa+32ssw

Beitrag von _sternchen_ 15.02.06 - 11:00 Uhr

Ach Mensch, ist immer ein blödes Gefühl mit der "Angst im Bauch".
Ich kenn das auch noch gut, aber es wird schon alles in Ordnung sein.

Das sind bestimmt schon ein paar Vorwehen, das hatte ich auch so zeitig, ist auch ganz gut gewesen, so war der Muttermund schon etwas geöffnet.

Ruh dich aus und entspann dich.

LG janine