Mamis im Rosa-Rausch~ Habe was niedliches entdeckt seht mal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von limpbizkit1977 15.02.06 - 11:05 Uhr

Hallo Ihr,

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich wollte schon immer so ein Teil haben:
http://cgi.ebay.de/BIG-BOBBY-CAR-PINK-BOBBYCAR-NEU-BREITREIFEN-LIMITIERT_W0QQitemZ6030785015QQcategoryZ22143QQcmdZViewItem

Ist das nicht mega-cool??? #cool Das bekommt meine kleine Maus- muß ich nur noch dem Papa verklickern!
Und dann heißt es warten bis Maja drauf abfährt#huepf

LG Melli+Maja*27.07.05#liebe

Beitrag von sunny2006 15.02.06 - 11:23 Uhr

Hi Melli....

cooles Teil! Wir sind auch im Rosa-Rausch und Papa kriegt die Krise! #huepf

Emma hat in ein paar Wochen Geburtstag.....da werde ich meinen Mann wohl mal drauf hinweisen! #freu

Hast Du es schon bestellt?

Liebe Grüße,
Tina und Emma....die Rosa-Besessenen ;-)

Beitrag von limpbizkit1977 15.02.06 - 11:29 Uhr

Huhu Tina,

unser Papa hat sich an das Rosa schon gewöhnt.
Nein, bestellt hab ich es noch nicht, mein Mann hatte Nachtschicht und schläft noch, aber sobald er wach ist werd ich ihn belabern#augen;-)hihi....

LG Melli+Maja*27.07.05#liebe

Beitrag von corre76 15.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo,
seeeehr cool, leider ist meine Süße noch bissle zu klein für sowas (3mon), aber bis in ein paar monaten gibt`s die Dinger bestimmt auch noch (und dann ist ja Taufe angesagt#huepf).

Rosa Grüße von
Corre + Taija

Beitrag von limpbizkit1977 15.02.06 - 11:31 Uhr

Hallo Corre,

also Maja kann ja auch noch nicht wirklich etwas mit anfangen, sie kann auch noch nicht sitzen, aber Mama muß immer alles was sie sieht sofort haben!#augen#huepf Ich freu mich schon so wenn sie damit ganz cool an den jungen Männern vorbei rollert...#cool

LG Melli+Maja*27.07.05#liebe

Beitrag von foerstergeist 15.02.06 - 13:57 Uhr

Hallo Melli,

ich habe letzte Woche das Pinke Bobby-Car gekauft. Allerdings das "strandmodell" mit Seesternen, Muscheln etc. Gibts übrigens im Spielwarenladen für 25,- € + Anhänger für 20,- €.
Das heftige ist nur, daß die Teile im Original absolut Pink sind und ich bin schon gespannt, wenn unsere Kleine am 25. ein Jahr alt wird, was sie dann macht.
Unserem Papi hat die Farbe allerdings schon sehr in den Augen weh getan. Aber was soll´s, da müssen die Väter einfach durch, dafür haben sie ja schließlich eine Tochter.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von limpbizkit1977 15.02.06 - 18:56 Uhr

Hallo Andrea,

na das ist ja günstig- ich habe noch nie ein pinkes im Laden gesehen.
Jetzt bin ja echt am überlegen, ob ich nicht erstmal die Läden abklapper. Ja da hast Du recht der Papa muß da durch- schließlich hat er ja eine kleine Prinzessin!!#huepf

LG Melli+Maja*27.07.05#liebe

Beitrag von bamboo 15.02.06 - 22:02 Uhr

hallo,

es gibt mehrere cars in pink.
die tochter meiner freundin hat eins von der firma "puky" (wenn es so geschrieben wird)

gruß antje

Beitrag von foerstergeist 16.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo Melli,

also ich hab per Zufall das Pinke im Spielwarenladen bei uns in Nürnberg gefunden.
Aber nachdem der Anhänger nicht da war, wurde er bestellt und das ging total schnell.
Innerhalb von 3 Tagen war auch er da, so dass ich nun schon beiden zu Hause stehen habe.
Ich habe am Anfang auch über Ebay oder andere Online-Händler geschaut, aber die sind im Verhältnis zu herkömmlichen Spielwarenläden einfach zu teuer und das Porto kommt auch noch hinzu.

Viele Grüße
Andrea