brauche bitte dringend euren rat!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von andrea_right_back 15.02.06 - 11:05 Uhr

ich poste hier nochmals, denn es ist wirklich dringend!!


mein sohn hat die windpocken (feuchtplattern) was ja nicht weiter schlimm ist, da er kein fieber hat und es ihm ganz gut geht, nun hat er aber eine pocke genau auf dem unterlied des rechten auges und da es juckt rubbelt er oft daran.... das auge ist schon ganz dick ..... weiß nun nicht ob das bedenklich ist oder nicht, es sieht schon fast aus wie bindehautentzündung!!!

weiß jemand von euch ob das fürs auge gefährlich ist? und was kann ich tun? die tinktur kann ich da nicht drauftun,. da sie nicht ins auge gelangen darf!!!

bitte dringend um rat!!

dankeschön

andrea

Beitrag von hefalump 15.02.06 - 11:08 Uhr

wieso rufst du nicht mal bei deinem
Hausarzt an?

Beitrag von andrea_right_back 15.02.06 - 11:41 Uhr

weil der heute keine sprechstunde hat, und der vertretungsarzt heute erst ab 15 uhr.... und ich mir große sorgen mache :-(

gruß

andrea

Beitrag von max_guevera 15.02.06 - 13:37 Uhr

Hi,
Fenistil Tropfen, die helfen gegen den Juckreiz.
Gruß
Max