Mein verfressenes Schätzchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 7of10 15.02.06 - 11:11 Uhr

Hallo,

wollte Euch mal erzählen, was uns vorgestern passiert ist:
wir hatten Freunde zum Pizza essen da. Alina stand die ganze Zeit am Tisch (Wohnzimmertisch) und wollte etwas abhaben, aber das gibt es ja bei uns nicht.... also hat sie eine Reiswaffel bekommen und war für´s erste zufrieden (sie hatte ja kurz vorher zu Abend gegessen). Später haben wir den Tisch abgeräumt und als ich auf dem Weg in die Küche war, hörte ich auf einmal, wie Alina ganz jämmerlich weinte :-( und bin natürlich sofort zu ihr gelaufen. Es war aber nichts sichtbares passiert (also nicht umgefallen, nichts eingeklemmt oder so). Hm. Habe sie also umgezogen und will sie gerade ins Bett legen, als sie mich anhaucht....ich denke nur "SCHARF!!!!" Oh nein. Alina hat eine Pepperoni gegessen, die wohl vom Teller auf den Tisch gefallen sein musste!!!!! Das waren keine milden, sondern rattenscharfe Pepperoni #schock. Alina hat dann erstmal eine Tasse Tee auf Ex getrunken #schwitz und sich dann zum Glück beruhigt. Sie ist auch sofort eingeschlafen, obwohl ich befürchtet hatte, daraus wird nix.
Mein armes Kind :-(
Aber inwischen ist sie darüber hinweg gekommen #huepf..

LG
Katja und Alina (*15.03.05)