28 SSW! Wenn Baby frühzeitig kommt Überlebenschancen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniel1012 15.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger,

meine Frage steht ja schon oben.

Würde mich mal interessieren, wie groß die Überlebenschance wäre, wenn meine Kleine jetzt schon das Licht der Welt erblicken sollte, was ich nicht hoffen will.

Hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen.

LG Nadine und Tochter Leni inside heute 27+0

Beitrag von deepslater 15.02.06 - 11:19 Uhr

JA! Grosse sogar! #huepf

Geh mal auf meine VK und dann den Link zur Homepage. Da ist mein Referat über Frühchen drauf - bestimmt sehr interessant für dich!

LG

Yvonne #baby + #baby

Beitrag von daniel1012 15.02.06 - 11:33 Uhr

Hi Yvonne,

nettes Bauchbild in deiner VK. Hätte auch gern einen so eindeutigen Bauch. Mein Bauchumfang beträgt gerade mal 82 Zentimeter. Muss dazu sagen das am Anfang der SS meinen Bauchumfang nicht gemessen habe. Frage mich immer wie meine Kleine da mit ihren am 30,5 cm die sie am 03.02 hatte rein passt.

LG Nadine