Neues Zwilli Bauchbild, 34. SSW - zeigt ihr mir eure?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deepslater 15.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo,

habe gestern mal wieder ein neues Bauchbild gemacht. Ist natürlich in der VK! Bin jetzt in der 34. SSW mit Zwillingen. :-)

Mittlerweile fangen so langsam die SS Streifen an... :-[
Aber was soll´s. Hauptsache den 2 Kids geht es gut! :-D

Zeigt ihr mir eure Bäuche? Die SS Woche ist völlig egal, es müssen auch keine Zwillis sein. ;-)

Bin eben mal wieder vorwitzig!!!!

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 34. SSW #baby + #baby

Beitrag von jackybaby 15.02.06 - 11:32 Uhr

Hallo Yvonne,

ich muss ehrlich gestehen ich hab noch gar keine Fotos von meinem Bauch gemacht.
Und ich bin schon in der 32 SSW mit Zwillingen.
Aber mein Bauch ist auch nicht so schön, nein das ist falsch, mein Bauch schon nur die Haut nicht, hab ganz starke SS-Streifen.

Wie geht es dir denn so?
Ich habe nachts nur solche Probleme aber tagsüber geht es mir gut.

Gruß Katarina (Jackybaby) 32 SSW #baby+#baby

Beitrag von deepslater 15.02.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

schön von dir zu hören! #liebdrueck

Ich wollte auch keine Bilder machen, aber mein Mann hat mich quasi dazu genötigt. Der meinte: Eh so siehst du so schnell nicht wieder aus! :-p

Ich habe auch SS Streifen, allerdings nicht auf dem Bauch. Obbwohl, da eigentlich auch aber nur minimal - bis jetzt. Dafür habe ich ganz schlimme an dem Oberschenkeln... :-[

Nachts habe ich keine Probleme, ausser das ich ab und zu 5x aufstehen muss um zum Klo zu rennen weil sich einer der Zwerge blöd gedreht hat. Ansonsten ist abre soweit alles ok. #pro

Gestern musste ich kurzfristig zum FA um mir ein Rezept abzuholen - der Eisenmangel hat mich nun auch gepackt... #hicks

LG!

Beitrag von jackybaby 15.02.06 - 12:15 Uhr

Ja Eisen muss ich auch nehmen, da ich aber schon fast mein Leben lang Eisenmangel habe, muss ich schon die ganze SS über Eisen nehmen.

Ich weiß auch nicht, keiner mit dem ich schon drüber gesprochen habe, hat nachts diese Schmerzen außer ich. Wen ich mich drehe tut das Bauch so weh als hätte man einen sehr sehr schlimmen Muskelkater. Wenn ich dann erst mal wieder ruhig liege merk ich nichts mehr von.

Aufs Klo muss ich auch tagsüber alle paar Minuten, nachts so 2-3 Mal.
Das blöde ist wir haben ein sehr kleines Schlafzimmer, weil die beiden jetzt das große bekommen und unser Bett steht an der Wand. Und da schlaf ich nun mal, wenn ich raus muss ist das immer total der Krampf. Muss glaub ich mal den Platz mit meinem Mann tauschen.

Lass es dir gut gehen.
Wenn was ist erreichst du mich über meine VK.

Gruß Katarina #baby+#baby

Beitrag von ilva_aruna 15.02.06 - 11:47 Uhr

das bild in meiner vk is aus der 34 ssw...
respekt... ich bin mit einem schon bedient #schwitz
stelle mir das wahnsinnig belastend vor 2 mit sich herum zu tragen.
alles gute für dich und deine 2 kleinen :-D

ilva (36.ssw)

Beitrag von spruin 15.02.06 - 12:22 Uhr

hallo habe zwar keine Zwillis aber ich glaube eins reicht mir auch erstmal :-)

Mittlerweile ist mein Bauch aber schon wieder viel zu sehr gewachsen. Muss mal wieder ein paar neue Bilder machen

Sabrina 25 SSW

Beitrag von fusselmama 15.02.06 - 12:29 Uhr

Hallo
Du siehst ja noch richtig gut aus wo ich mit meinen Zwillis ss war oh man ich sah aus bin nur 1,58 cm klein und hatte einen Bauch bin fast vorne übergekippt und dazu bekamm ich ab der 27 ss die Häßlichen Streifen heul heul aber die verplassen sehr gut nach der geburt