Was haltet Ihr von Persona?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina8 15.02.06 - 11:29 Uhr

Möchte mir Persona zulegen für die Familienplanung, soll ganz gut helfen. Was meint Ihr?

Liebe Grüße Marina

Beitrag von jojo1980 15.02.06 - 11:39 Uhr

hallo marina!

also, ich bin mit persona sehr zufrieden.
ich hab ihn mir zugelegt, weil ich wissen wollte, ob ich überhaupt einen ES habe und er zeigt mir seit dem 1.ÜZ auch immer brav jeden monat das #ei-Symbol an.
auch die anwendung ist ganz einfach.

ich hab meinen übrigens bei ebay ersteigert für schlappe € 30,00 und bei den teststäbchen habe ich bis jetzt auch immer glück gehabt und konnte sie günstig ersteigern.

also, ich finde die investition hat sich für mich auf alle fälle gelohnt!

alles gute und lg jojo#blume

Beitrag von mai123 15.02.06 - 11:41 Uhr

hallo

also da du in dem kinderwunschforum bist gehe ich davon aus du möchtest schwanger werden oder möchtest du mit persona verhüten . denn dazu ist er besser geeinget .

manche schwören auf persona andere auf cp

der cp ist extra für kinderwunsch entwickelt ist wohl genauer als persona .

also ich schöre auf cp .

lg mai ;-)

Beitrag von schwestersunny 15.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich finde Persona toll, bin gleich im 1. ÜZ damit schwanger geworden und bin mir sicher, das es mit am Persona lag.



LG Kathrin + Connor (18. Monate) + #baby

Beitrag von sibby 15.02.06 - 12:07 Uhr

bin im 2 personazyklus und bin sehr zufrieden,es wird immer angezeigt uns so habe ich auch gemerku,das mein es 2 tage eher ist,als erechnet.#gaehn

Beitrag von tibi 15.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab mir auch bei ebay ein Persona ersteigert.
Musste allerdings noch die ersten 2 natürlichen Zyklen abwarten. Wobei diese Zyklen länger als 35 Tage waren, hätte ich damit gar nicht anfangen können. Wie es aber unser Glück wollte bin ich nun im 1.ÜZ auch ohne Persona schwanger geworden.

Würde es verkaufen. Die Vorbesitzerin hat es auch nur einen Zyklus benutzt.

Liebe Grüße
tibi

Beitrag von laura 15.02.06 - 14:48 Uhr

Bin im 17ÜZ und habe seit einem Monat Persona. Bin total zufrieden damit#freu!

Er zeigte mir diesen Monat schön meinen Eisprung an und nach ca 3 Monaten kennt er deinen Zyklus so weit, dass er deine individuelle fruchtbare Zeit recht genau eingrenzt. Da er auch immer an zwei Tagen das Eisprungsymbol zeigt heißt es auch, dass das Ei eher am 2. Tag springt, was für uns doch auch toll ist ...;-)

Wünsch dir viel Glück und hoffe natürlich auch für mich das sich die Investition bald lohnt!!