Zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ondrusch 15.02.06 - 11:36 Uhr

Hallo

Mein ZA hat mich grad einfach wieder weggeschickt sagte er kann nix machen.

Kann er auch keine Karies wegbohren weil die Dinge mit Spritzen versteh ich ja aber ein bissl bohren???

Beitrag von babybaer4 15.02.06 - 11:56 Uhr

Hallo,

das ist so nicht richtig.Er darf dich nicht röngten.Aber Bohren darf er natürlich und das sogar mit Betäubung.
Such dir einen anderen Zahnarzt.

Lg Sabine

Beitrag von baldmama_diana 15.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo,

was ist denn das für ein ZA????? Er darf dir sogar eine Spritze geben! Nur Röntgen solltest du dich nicht lassen.

Er hätte auch ohne Spritze Bohren können.

Wenn du eine Amalgamfüllung rausgemacht bekommen solltest, dann solltest du auf einen Kofferdam bestehen, damit kein Amalgam in dein Mundraum kommt, du somit also nichts verschluckst!

Diana ZAH mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 10SSW