Jetzt muß ich morgen doch noch mal zur Vorsorge !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kakoe65 15.02.06 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben,


das hätte ich mir nicht Träumen lassen.
Vor zwei Wochen sagte ich noch zur Sprechstundenhilfe,ich komme garantiert am 16.02.nicht zu Vorssoge,bis dahin habe ich Entbunden#freu.
Und nun#schmoll???? Jetzt muß ich den Termin wohl doch wahrnehmen#hicks.Ich bin ja mal auf die Ergebnisse gespannt#kratz.Oder es passiert ein Wunder und es geht heute noch los#huepf#huepf#huepf.


LG

Karin (ET-5)

Beitrag von elinaika 15.02.06 - 12:12 Uhr

Ich war an meinem ET auch noch zur Vorsorge und da war noch kein Ende in Sicht (keine Wehen, MM noch zu) und sollte in 2 Tagen wieder kommen. Ich war gerade wieder zu Hause als ich die ersten leichten Wehen bekam. Es kann also wirklich von jetzt auf gleich anfangen ohne irgendwelche Anzeichen.

Viel Glück
Elinaika + Charlotte (16 Wochen)

Beitrag von kakoe65 15.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo Elinaika,


na da machst du mir ja noch Hoffnungen#freu.
Da ich meine erste Tochter 22Tage zu früh bekam und die zweite 15 Tage früher kam,hätte ich schwören können,das ich das dritte auch eher bekomme.
Na,ja so ist es nun mal,jetzt heißt es Geduld haben und die habe ich leider nicht#hicks.


Liebe Grüße


Karin