Vergeleichswerte, 25.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenabauch 15.02.06 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war gestern bei der Feindiagnostik, weil meine Frauenärztin das letzte mal nicht eindeutig erkennen konnte, ob die Herzkammern von unserem Schatz getrennt waren. Ist alles aber in ordnung gewesen.

Unser Krümel ist jetzt ca. 30cm groß und wiegt ca. 800g. Findet ihr das viel für die 25.SSW?

Er meinte, dass es wohl ein großes Baby wird.

lieben gruß
Lena

Beitrag von daniel1012 15.02.06 - 11:50 Uhr

Hi Lena,

Also meine Kleine war in der 26 SSW, also 25+5 ca. 30,5 cm groß und wog 820 Gramm. Ich denke das dein Kleines voll in der Norm ist.

Kein Grund zur Sorge.

LG Nadine mit Tochter Leni inside heute 28 SSW also 27+0

Beitrag von littlemaus71 15.02.06 - 11:51 Uhr

hallo lena :-)

ich bin zwar jetz erst in der 23. ssw aber macht ja nichts. ich war letzte woche zur feindiagnostik. da war ich noch in der 22. woche und unser krümelchen wog da ca. 491 gramm. der arzt meinte auch zu uns, es ist auf dem weg ein großes baby zu werden. unser erster sohn kam auch mit 4160 g zur welt und 56 cm. also mach ich mir da keine sorgen :-) es wird alles gut.
ich wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft ohne probleme.

liebe grüße
sylvi

Beitrag von jasmin24 15.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo!

Also ich bin jetzt ja auch schon Ende der 25. SSW und war letzte Woche beim US. Meine Kleine ist inzwischen 30,5 cm groß - Gewicht weiß ich leider nicht. Der Arzt meinte aber, alles zeitgerecht entwickelt wie es sein sollte.

LG Jasmin