Starke schmerzen! Weiß nicht weiter!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal22 15.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe seid gestern starke schmerzen im unterleib und wehen in abstand von 10min.!
War auch abends im kH da haben die zu mir gesagt das die wehen mehr werden müssen erst dann können die was machen! Mein MUMU war 2 finger durchgängig auf!
Und dann haben die mich wieder nach hause geschickt! Die schmerzen habe ich heute immer noch und auch noch ein druck nach unten dazu! Was soll ich machen?
LG Claudia 39+3SSW

Beitrag von di72 15.02.06 - 12:00 Uhr

da kann ich nur sagen, ab ins Krankenhaus, denn der MUMU wird sicher schon weiter sein als 2 Finger.

Lieber einmal zu viel zum KH als zu wenig!!!
sie werden Dich untersuchen, so hast Du Gesissheit, bevor sie Dich wieder nach Hause schicken.

Bei meinem ersten Kind haben sie mich auch 2mal nach Hause geschickt.

Und mit Schmerzen ist nicht zu Scherzen!!

Alles Gute
Diana+#baby24+6